Niederlage im 2. Qualispiel der E1

Leon zieht ab

Im zweiten Spiel der Qualifikation unterlag unsere E1 gegen die Nachbarn der JSG Rodau/Fehlheim 3:6 auf heimischen Rasen. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel, kamen die Gäste zu 3 Toren in der ersten Halbzeit. Unsere Mannschaft nahm sich vor, in der 2. Halbzeit aufzuholen, kassierte aber noch die Treffer zum 0:4 und 0:5. Dann schlug auf einmal die Stunde unserer Mannschaft und durch schön herausgespielte Treffer von Leon (2x) und Andre, holten wir hervorragend bis zum 3:5 auf. Der Anschlusstreffer lag schon in der Luft und unsere Mannschaft warf alles nach vorne, allerdings ohne zählbaren Erfolg. Schlussendlich gelang den Gästen mit einem Konter in der Schlussminute noch das sechste Tor zum 3:6 Endstand.

Niklas Wagner und Julian Kraus halfen am diesem Tag, die Mannschaft zu komplettieren, und haben sich beide sehr gut in die Mannschaft eingef√ľgt.

Es spielten f√ľr den SVZ:

Kevin Kosbab, Tom K√ľbel-Heising, Florian Kisser, Andre H√§cker, Leon Obad, Eric Herfurth, Niklas Wagner und Julian Kraus.

Hackentrick von Florian
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Niklas und Julian halfen der E1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kopfballversuch von Florian im strömenden Regen