Aufbruchstimmung

Die neue Saison steht vor der Tür. Bereits am Montag fand das Auftakttraining zur neuen Saison 2012/2013 unter dem neuen Trainer Rüdiger Heysler statt, der bereits schon früher erfolgreich unsere 1. Mannschaft trainiert hat.  Nach der nun abgeschlossenen ersten und intensiven Trainingswoche konnten sich die Spieler, bei strahlendem Sonnenschein und einem gemeinsamen Mittagessen entspannen.

Gemeinsam zog man eine Bilanz der ersten Trainingswoche. Trotz der Entbehrungen und Enttäuschungen der letzten Jahren kommt bei den Spielern wieder eine Aufbruchstimmung auf und man fiebert dem ersten Pflichtspiel entgegen. Der Trainer mahnte aber die Fans und das Präsidium zu Geduld wenn nicht sofort die ersten Erfolge zu verzeichnen sind. Die Mannschaft muss neu aufgebaut werden und sich erst finden. Gleichzeitig unterstrich Rüdiger Heyssler die vorhandene Basis innerhalb des Kaders und machte Mut für die kommende Saison.

Insgesamt ist nun ein Kader von 44 Spielern zu verzeichnen, sodass wieder eine zweite Mannschaft gemeldet werden konnte. Das Trainer der zweiten Mannschaft wird in der kommenden Saison von Dennis Herrmann geleitet werden.

 

Trainer
Heyssler, RĂĽdiger
Herrmann, Dennis
Schuchmann, JĂĽrgen (Torwarttrainer)

Spielausschuss
JĂĽrgen Blechschmitt (Sportlicher Leiter)
Schmidt, Steven (stellvertretender Sportlicher Leiter und Jugendleiter)
Gersdorf, Jean-Pierre
Wagner, Otto
Handwerk, Dirk
Geierhaas, Reinhold

Neuzugänge Jugend
Alizade, Taryel
Bitsch, Steffen
Derivaux, Justin
Geierhaas, Daniel
Heck, Niklas
Jander, Lars
Raffael, Ricardo
Halimov, Sascha

Neuzugänge
Heibel, Sascha
Heimann, Sven
James, Benjamin
Karakus, Hasan
Keller, Jens
Kharbouch, Hakim
McNally, Paul
Stulz, Patrick
Subotic, Boris
Trautmann, Christian (Spielbeobachter)

[nggallery id=12]