Spielbericht 1. Qualifikationsspiel

SV Schönberg II – SV Etr. Zwingenberg         0:7 (0:5)

Am Samstag, den 25.08. waren wir zu Gast auf dem Waldsportplatz in Schönberg.

Gegner war im 1. Qualifikationsspiel die E2-Jugend des SV Schönberg.

Wie zu erwarten war, dominierten unsere Jungs gegen die „jahrgangsjüngere“ Schönberger Mannschaft von Beginn an das Geschehen. Bis zur Pause spielten wir ein klares 5:0 heraus.

Auf dem für unsere Jungs ungewohnten Hartplatz wurde trotzdem flott kombiniert und so fielen die Tore zwangsläufig.

Im zweiten Abschnitt war unsere Mannschaft nicht mehr ganz so effektiv – auch deshalb weil viel „durchgewechselt“ wurde und die Ordnung dadurch etwas verloren ging.

Zudem hatten wir noch Pech, trafen unsere Spieler noch mehrfach nur das Aluminium.

Aber alles in allem eine gelungene erste Vorstellung im neuen Spieljahr. Die TorschĂĽtzen hieĂźen Lorenz (2x), Niklas (2x), Tarik, Lucas und Marlon.

 

Unser Kader:

Paul Gehrig (Tor), Hassan Afshar, Marlon BrĂĽckner, Karim Ben Ali, Ivica Roth, Tarik Aydogan, Julian Kraus, Jonas Gerhard, Lucas Keil, Niklas Wagner, Lorenz Terhart