E-Jugend – Bisher gute Quali

Unsere Jungs spielen bisher eine gute Qualifikationsrunde, stehen doch nach  3 Spielen 9 Punkte auf dem Konto.

Nach dem Auftaktsieg in Schönberg gab es zwei weitere klare Siege.

Zunächst bezwangen wir im Heimspiel am 01.09. den TV Lampertheim III mit sage und schreibe 26:0 Toren.

In disesem Spiel zeigte unsere Mannschaft mal wieder alles, was sie so drauf hat.

Schöne Kombinationen führten zwangsläufig zu den Toren gegen die tapfer kämpfenden Lampertheimer.

Und: 7 Spieler schossen die Tore – ein Zeichen der manschaftlichen Geschlossenheit!

Am letzten Samstag besiegten wir dann die SG HĂĽttenfeld II mit 7:0 Toren.  Gegen körperlich robuste Gegenspieler taten wir uns lange Zeit schwer – doch dann kam unsere Mannschaft doch noch in Schwung.

Am Ende trafen Lorenz (4x), Niklas (2x) und Marlon zum verdienten Sieg.

Nun kommt es am nächsten Samstag, den 22.09.12 um 12:30 Uhr zum entscheidenden Spiel gegen FC07 Bensheim um den Gruppensieg.

Unser Kader

Paul Gehrig (Tor), Hassan Afshar, Marlon BrĂĽckner, Karim Ben Ali, Ivica Roth, Tarik Aydogan, Julian Kraus, Jonas Gerhard, Lucas Keil, Niklas Wagner, Lorenz Terhart