Ausverkauft!

Vatertag, 10. Mai 2018

Zahlreiche Gäste, darunter viele Familien und Radfahrergruppen, besuchten unser alljährliches Vatertagsgrillen an der Lagerhalle in Zwingenberg. Für ein gutes Gelingen der Veranstaltung wurden sämtliche notwendige Vorbereitungen getroffen – und auch Petrus spielte mit.

Für die Erwachsenen gab es Leckeres vom Grill und neben diversen Softdrinks auch ein gepflegtes, gut gekühltes  Pils vom Fass. Ungeachtet dessen, dass die Location für sich schon ein El Dorado für Kinder darstellt, konnten sich diese darüber hinaus beim Torwandschießen (hier ein großes Dankeschön an die Schlappekicker) austoben. Die kurzen Ruhepausen der Kleinen wurden mit einer All-You-Can-Eat-Pommes und einer Limonade überbrückt. Dann hieß es wieder: „Ab zum Spielen!“ und die Erwachsenen konnten sich wieder in Ruhe ihren Gesprächen, bzw. ihren Getränken zuwenden.

Ein entspannter Tag. Für alle? Nein – mit zunehmender Dauer des Festes gesellten sich mehr und mehr Menschen dazu, so dass sich der ersehnte Feierabend für die Männer an den Stationen immer weiter nach hinten verschob. Doch nicht nur auf dem Fußballplatz sondern auch bei der Arbeit erwies sich die Kampfkraft der Eintracht als vorteilhaft.

Bis zum Ausklang der wunderbaren Veranstaltung am späten Nachmittag erwiesen wir uns wieder einmal als guter Gastgeber, der nur durch das Signal: „Ausverkauft!“ gestoppt werden konnte.

Wir danken all unseren Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr an gleicher Stelle.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
24. März 2019
  • SG Hammelbach/Scharbach gegen SVZ
    15:15 Uhr

  • TSV Gardernheim gegen SVZ II
    15:15 Uhr

30. März 2019
  • SVZ gegen SV Schwanheim
    17:00 Uhr

31. März 2019
  • SVZ II gegen SV Schönberg
    13:15 Uhr

Login