Jugend

Als Jugendleiter von Eintracht Zwingenberg möchte ich euch recht herlich auf unseren Seiten Willkommen heißen. Ihr findet in diesem Bereich alle Informationen rund um die Mannschaften und den Aktivitäten unserer Abteilung. Ich danke allen Trainerinnen und Trainern, sowie allen Eltern, die tatkräftig mit anpacken für ihr unermüdliches Engagement.
Neben der erfreulichen Entwicklung unserer eigenen Jugend sind wir auch glücklich über die Zusammenarbeit mit unseren verlässlichen Partner der Jugendspielgemeinschaften in der männlichen C- und B-Jugend mit dem SV Schwanheim sowie bei den C-Juniorinnen mit dem TSV Auerbach und dem FSV Rimbach.
Bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Holger Jungbluth
Jugendleiter

Ansprechpartner

Mitgliedschaft und Wechselformulare

Online-Shop

Trainer-Informationsportal

filter="word1&&word2"